Erfolgreiche Wettbewerbe

Formel1inderSchuleDeutscheMeisterschaft2023 2 Kopie

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler wurden für die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben geehrt. Im zurückliegenden Schuljahr sicherten sich Inka Adam, Laura Sarra, Heleen Omer, Mohammad Sharif und Maik Werner die Deutsche Meisterschaft im Wettbewerb "Formel 1 in der Schule". Hier sind weitere Ehrungen.

Besondere Leistungen gab es auch bei den folgenden Wettbewerben:

Heureka 2 Kopie

Heureka (1. Preis)

Leonard Magnus Wrobel, Raphael Schulz-Hess, Lukas Droste, Lars Danowski, Sebastian Claußen, Jan Stankiewicz, Charlotta Dorothea Hagemann

ChemiedieStimmtDanielSimmendinger 2 Kopie

Chemie, die stimmt!

Daniel Simmendinger

Natex23

Natex (1. Preise)

Friederike Arnold, Minah Popal, Greta Klie, Antonia Loos, Emma Krüger, Sama Tabibi, Kawsar Sharif, Camille Schubert, Collin Soberg

Ehrung231

Wettbewerb Alte Sprachen

Daniel Simmendinger und Marvin Korinth

Ehrung232

Sieger des Logbuchwettbewerbes

Colin Peters und Franziska Ballerstädt

Ehrung23

Hervorragende Leistungen gab es auch bei den Wettbewerben "Schüler experimentieren" (Jasmin Tetzlaff, Nina Ronkine), "Jugend Forscht" (Shia Hassani) und traditionsgemäß beim Rudern (u.a. Melisa Mujic, Paula Hill und Lynn Bäcker).